4
Neu hier? Jetzt anmelden! |
 
Sport50
Du bist noch kein Fan von IHC Beaufort...
Hobby Turnéier

MEMORIAL PIO LEONI - 07.03.2015

Unser Freund Pio Leoni

Die Besten gehen immer zuerst: am 10.6.2014 hat unser Freund Pio Leoni uns für immer verlassen. Alle Probleme die sich ihm stellten hat er stets gemeistert, nur diesmal war die Krankheit stärker. Ein Schock für uns alle die ihn kannten und schätzten.
Denn er war ein Freund, ein richtiger, jemand mit dem man durch Dick und Dünn gehen konnte. Sei es beim Eishockey, Motoradfahren, Schifahren oder beim Feiern. Ein Schweizer vom rechten Schrot und Korn, der sich nach seiner Tätigkeit in Südamerika in Luxemburg niederlies, wo er die charmante Anny Els aus Ettelbrück heiratete.
Wir bewunderten den Eishockeyspieler Leoni aus der Schweiz, als er 1970 mit Fred Welter, dem Vater von Norbert und Carlo den Beforter Eishockey-Verein, den IHCBE gründete. Waren wir Luxemburger doch blutige Anfänger, als wir zusammen mit den Tschechen Gorge und Müller, den Kanadiern Freed und Vaillancourt und dem Oesterreicher Bartl, eine Mannschaft bildeten. Da waren Jean Ziger, die Welter Brothers, Weiwers Brothers, Christian Thiry, Men Ferrari, Benni Huberty, Roby Loschetter und einige andere mehr.
Schon in der darauffolgenden Saison gelang es dem IHC Beaufort den Titel in der 3 belgischen Liga zu feiern.
Pio ist stets seinem Beforter Verein treu geblieben, sogar als der Grossteil der Mannschaft nach Luxemburg-Kockelscheuer wechselte. Und er spielte, spielte und spielte : sogar mit über 60 Jahren war er noch bei der Altherrenmannschaft dabei, wo er gegen alte Gegner wie Zweibrücken und Metz antrat.
Kurzum, ein Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Stets positiv stand er zu seinem Leben, seiner Familie und seinen Freunden. und so werden wir Ihn in Erinnerung behalten!

Aeddi Pio, du fehlst uns allen!

MEMORIAL PIO LEONI - 07.03.2015 - Spillplang

- Mannschaften -

- IHC Beaufort - Crazy-Lions - Essen
- Krefeld - Mannheim - Yetis Wiehl

1 Spiel 9.00 IHC Beaufort : Krefeld
2 Spiel 9.45 Mannheim : Crazy Lions
3 Spiel 10.30 Yetis Wiehl : Essen

Eisaufbereitung

4 Spiel 11.30 IHC Beaufort : Mannheim
5 Spiel 12.15 Crazy Lions : Krefeld
6 Spiel 13.00 Essen : IHC Beaufort

Eisaufbereitung

7 Spiel 14.00 Mannheim : Yetis Wiehl
8 Spiel 14.45 Essen : Crazy Lions
9 Spiel 15.30 Yetis Wiehl : Krefeld

Eisaufbereitung

10 Spiel 16.30 Mannheim : Essen
11 Spiel 17.15 Crazy Lions : Yetis Wiehl
12 Spiel 18.00 Krefeld : Essen

Eisaufbereitung

13 Spiel 19.00 Yetis Wiehl : IHC Beaufort
14 Spiel 19.45 Mannheim : Krefeld
15 Spiel 20.30 IHC Beaufort : Crazy Lions

SIEGEREHRUNG
SPILLPLANG MEMORIAL PIO LEONI 2015 (Download)